
Have your own adventure with the #1 outdoor app today.
12.08.2026 August II.3 TDTrek100.26.15.85 π΄ββοΈπ΄ββοΈ ππΌββοΈπββοΈmit SB
12.08.2026 August II.3 TDTrek100.26.15.85 π΄ββοΈπ΄ββοΈ ππΌββοΈπββοΈmit SB
Tandemtourist Marco and BioΒ²radfahrer woersbird went mountain biking
August 12, 2026 at 12:57
03:23
79.4km
23.4km/h
48.9km/h
350m
350m
Unsere wΓΆchentliche Runde wurde wieder durch eine Schwimmeinlage ππΌββοΈπββοΈ in der Lahn gekrΓΆnt. Bei sommerlichen Spitzentemperaturen eine willkommene AbkΓΌhlung.
Wieder zu Hause, gab es als Aufschlag noch eine Sonnenfinsternis zu beobachten.
Auf dem Mensfeldener Kopf waren viele Beobachter mit dem Auto ππππangereist um die Server der Welt mit ihren Fotos πΈ zu fΓΌllen.
βUnd kost Benzin auch 3 Mark 10, scheiΓ egal es wird schon gehβn.β
Und kost Benzin auch 2 Euro 10, scheiΓ egal eine Sonnenfinsternis π
wird noch gehβn!
β¦. oder ein Besuch am Gletscher um den Rest zu sehβn, β¦..oder eine Autofahrt ins GrΓΌne um mit dem eBike eine schΓΆne Naturrunde zu drehβn, β¦.. oder um wo auch immer an einem Event teil zunehmβn.
Wir bekommen fΓΌr unsere BioRadRunde beim nΓ€chsten Hochwasser keinen Γkorabatt. Die CO2 Einsparung ist auch schon fΓΌr die nΓ€chsten Flugreise βοΈ fest verplant.
Meine 3 Euro 10 hatte ich schon bei unserer Kaffeepause βοΈπ° ausgegeben, so dass ich die Sonnenfinsternis aus dem Dachfenster beobachten musste.π
Waypoints
Route Details
Elevation
Highest point (230Β m)
Lowest point (20Β m)
Sign up to see more specific route details
Sign up for free
Comments
Want to know more?
Sign up for a free komoot account to join the conversation.
Sign up for free