
Have your own adventure with the #1 outdoor app today.
Mareike S. went for a hike
June 7, 2026
00:16
935m
3.5km/h
50m
10m
Oben am Karwendel gibt es eine tolle Bergstation mit Restaurant, in dem das Essen auch sehr gut ist. Ebenso gibt es hier die höchste Brauerei Deutschlands. Das Bier ist echt süffig.
Wollte heute den Passamani Rundweg laufen, aber leider ist er teilweise noch gesperrt wegen Schnee-und Geröllfeld. Bin daher nur die Hälfte gelaufen. Ebenso bin ich den Dammkartunnel durchgelaufen (einfach 420 Meter lang). Von dort hatte man auch eine schöne Aussicht. Der Blick nach Mittenwald war teils im Nebel.
Waypoints
Route Details
Elevation
Sign up to see more specific route details
Sign up for free
Comments
Want to know more?
Sign up for a free komoot account to join the conversation.
Sign up for free