About Miodrag Knežević
Wandersmann, der sich gerne auch beim Longdistance Hiking der Natur und der frischen Luft erfreut.
Zweite große Leidenschaft: Gravelbiken & Bikepacking
52 Jahre aus Wuppertal (NRW)
Kontakt: knezevic.miodrag@googlemail.com
Instagram: outdoor_mikac
YouTube: Von Dropbars & Ar***raketen
24,261 km
1946:25 h
Recent Activity
Miodrag Knežević and others went for a hike.
6 days ago
Heute ging es für uns los. Heute stand endlich unsere Spendenwanderung für den guten Zweck an. Es ging vom Ruhrstadion in Bochum zum Auswärtsspiel vom VfL Bochum bei Preussen Münster nach Münster zum Preussenstadion. 81 km zu Fuß und mit dieser Wanderung haben wir schon vor Wochen auf mehreren meiner Social Media Kanälen zum Spenden aufgerufen. Wir wollen die Spendengelder unter 3 Organisationen aufteilen: Kinderklinik Bochum, Verein der Freunde St. Vinzenz Bochum und Vereint Bochum - Gemeinsam für mehr Miteinander! Gestartet sind wir symbolisch am 05.02.26 um 18:48 Uhr aus dem Ruhrstadion heraus und dann ging es in die lange Nacht hinein über Castrop zum 1. VP in Mengede nach 20 km. Dort hatten wir unser Verpflegungsfahrzeug mit heißen Getränken, Suppe und Obst. Danach ging es weiter zum VP 2 im Niemandsland nach 40 km. Dort haben wir ebenfalls wieder eine ordentliche Versorgung bekommen. Der 3. VP war dann ursprünglich ein Parkplatz am Ausgang von Ascheberg, wir haben uns dann aber für eine Bäckerei in der Stadtmitte entschieden, um uns aufzuwärmen und ein wenig zu erholen. Ab 66,4 km ist dann noch jemand dazugestoßen und hat jedem von uns Berliner Ballen als Motivationsschub mitgebracht…einfach eine tolle Aktion 🙏🏻. Dann ging es auf zum Endspurt und zum warmen und herzlichen Empfang bei unseren Freunden aus Münster. Was die dort als Empfang auf die Beine gestellt haben, war großes Kino ❤️. Vielen Dank dafür. Unterwegs hat uns der WDR ein Stück begleitet, einen Bericht gab es dann am Freitag vor dem Spiel in der Lokalzeit. Fazit: Geile Sache, wird bestimmt wiederholt!
16:44
80.5km
4.8km/h
450m
500m
markusSupertramp and others went for a hike.
January 15, 2026
Dies ist die Einladung zur Unterstützung bei meinem diesjährigen ❤️-Projekt. Wie Du helfen kannst, liest Du in den Kommentaren ☝🏻 Hier das Ergebnis von meinem letzten Projekt für das Kinderhospiz stups: https://www.extra-tipp-am-sonntag.de/willich/wanderer-markus-pfennings-erzielt-rekordergebnis_aid-128414663
00:14
1.39km
6.1km/h
0m
0m
January 15, 2026
You're smart and want to help? A great combination... 👇🏻👇🏻👇🏻
...because I'd like to invite you to my "Heart Project" this year. Companies are also very welcome to sponsor me.
This year, I'm supporting "Schlaue Löffel" (Smart Spoons) from Krefeld. The team around Tanja Kirsch-Boy works entirely on
Translated by Google •
Miodrag Knežević and others went for a hike.
January 10, 2026
Heute morgen um 7:00 Uhr ging es auf zur 2. Trainingsrunde mit gemeinsam.1848 für unsere Spendenwanderung Anfang Februar. Der Rundkurs ging vom Ruhrstadion in Bochum über Herne und Recklinghausen zurück nach Bochum. Insgesamt standen am Ende 30,1 km, das Wetter war winterlich, die Strecke sehr schön aber stellenweise auch sehr glatt. Am Ende standen alle gesund und munter wieder am Ruhrstadion und hatten Spaß. Alles richtig gemacht.
06:08
30.1km
4.9km/h
300m
300m
January 11, 2026
Respect. What will you be raising funds for?
Translated by Google •
Miodrag Knežević went for a hike.
December 28, 2025
Heute ging es noch einmal auf eine kleine Runde von Ennepetal Homberge Richtung Rüggeberg und zurück. Es war spiegelglatt auf asphaltierten Wegen und ich habe etwas Zeit auf dem Friedhof Rüggeberg verbracht. Alles in allem eine schöne Runde, die ich empfehlen kann.
03:09
13.7km
4.3km/h
270m
270m
Miodrag Knežević went for a hike.
December 26, 2025
Heute ging es dann, am 2. Weihnachtstag, auf die 2. Runde, diesmal mit ein paar Kilometern und Höhnenmetern mehr 🙄😂. Und diesmal hat mich mein Kumpel Ceddy begleitet. Mit ihm habe ich dieses Jahr nun 3 große Wanderungen gemacht 😃💪🏼. Wir sind morgens um 7 Uhr in Ennepetal los und direkt nach 3 Kilometern, als wir von Ebbinghausen aus nach links in den Gevelsberger Stadtwald rein sind, standen wir inmitten einer Wildschweinrotte mit Frischlingen 🙄. Wir laut, die laut….letztlich haben sie dann das Weite gesucht aber wer mehr die Hosen voll hatte, können wir jetzt nicht sagen 😂. Es ging den Stadtwald weiter Richtung Gevelsberg und weiter Richtung Haspe. Von dort linkseitig der Ennepe bis Wehringhausen. Soweit so gut. Aber dann ging es hinauf zum Bismarckturm, weiter die Selbecke hinunter und dann monstermäßig Richtung Zurstraße hinauf. Von dort über Oberbauer und hinunter zur Peddenöde und das Tal der Ennepe. Dort wurde es auch wieder dunkel und so haben wir dann ab dem Behlinger Weg den Wald gemieden und sind bis Altenvoerde die Straße entlang. Das Risiko wieder auf Wildschweine zu stoßen war uns zu groß. Das Finale ging dann die Wilhelmshöhe und Friedenshöhe hinauf nach Homberge. Am Ende standen 41,6 km und knapp 1100 Höhenmeter. Und ein richtig geiler Tag 😁. Und auch heute wieder alles richtig gemacht. Euch allen einen schönen 2. Restweihnachtstag und ein schönes Wochenende 🎅🏽😃
08:36
41.2km
4.8km/h
1,090m
1,090m
Miodrag Knežević went for a hike.
December 25, 2025
Heute, am 1. Weihnachtstag, bin ich mittags zu einer Runde in mir gut bekannter Gegend aufgebrochen. Pustekuchen! Denkste! Ich kannte von dieser Runde vielleicht 30% und das obwohl ich hier aufgewachsen bin. Wahnsinn, was für tolle Wege, was für eine Runde und vor allem was für eine Ruhe 🙏🏻😃. Die Runde verlief von Ennepetal Homberge, ging rüber bis nach Königsfeld und von dort zurück. Ich habe die Runde dann etwas angepasst und bin ein Stück durch Milspe und dann um die Wilhelmshöhe herum wieder hinauf nach Homberge. Alles richtig gemacht! Und euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅🏽!
03:02
15.2km
5.0km/h
370m
380m
Miodrag Knežević and others went for a hike.
December 21, 2025
Heute haben wir die Probenwanderung für unsere Spendenwanderung im Februar gemacht. Es ging den ZollvereinSteig entlang und am Ende standen gute 26 km. Bis zur Wanderung im Februar sind es noch 6 Wochen und es gibt noch einige Baustellen, die aber bis dahin abgearbeitet werden. In diesem Sinne euch allen schöne Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr.
05:28
26.4km
4.8km/h
210m
210m
December 21, 2025
@Miodrag Knežević, the game in Münster is unfortunately scheduled for February 6th, 2026. Therefore, I unfortunately cannot participate in the charity run. Best regards and happy holidays.
Translated by Google •
Miodrag Knežević went gravel riding.
November 16, 2025
Heute sind wir dann auf zum letzten Tour Tag von Ghent nach Oostende über Brügge. Auch heute hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, außer etwas Nieselregen kurz vor Oostende war es trocken. Dafür wurde es heute empfindlich kalt. Und am Ende standen wir in Oostende am Strand und haben 3 richtig schöne Tage gehabt.
04:38
88.7km
19.1km/h
110m
140m
November 16, 2025
💪 Great tour! 🥳
Translated by Google •
Miodrag Knežević and Stefan went gravel riding.
November 15, 2025
Heute morgen ging es dann weiter von Leuven nach Brüssel zum Expo Gelände und zum Atomium. Danach am ehemaligen Heysel Stadion vorbei durch den Stadtteil Heysel/Heisel und von dort nach Gent. Heute waren alle fit und wir konnten an den endlos langen, geraden Radwegen Kilometer knüppeln. Morgens geht es weiter. Ziel ist früh genug in Oostende anzukommen, damit wir zeitig den Zug nach Hause kriegen.
05:14
96.3km
18.4km/h
310m
330m
November 15, 2025
Oh dear, you're passing through Bruges tomorrow. The old town is absolutely beautiful 🥰 and you want to get home early 🤔
Translated by Google •
Miodrag Knežević and Stefan went gravel riding.
November 14, 2025
Heute sind wir zur Bikepacking Tour durch Belgien aufgebrochen. Gestartet sind wir vom Aachener Hauptbahnhof aus und nach 10,5 Stunden und 118 km haben wir unsere Unterkunft in Leuven erreicht.
06:51
118km
17.2km/h
830m
1,010m
November 14, 2025
I hope you continue to have dry weather 🤞
Translated by Google •
4 days ago
@Miodrag Knežević Great action! Too bad you didn't get three points as a reward. Best regards, Olli
Translated by Google •
Sign up or log in to continue
Everything You Need To Get Outside
Ready-Made Inspiration
Browse personalized adventures tailored to your favorite sport
A Better Planning Tool
Build your perfect outdoor experience using the world’s best outdoor tech
More Intuitive Navigation
Turn-by-turn navigation and offline maps keep your adventure on track
A Log of Every Adventure
Save every adventure and share your experiences with your friends
Sign up or log in