About kaikucker
4,232 km
875:15 h
Recent Activity
- ChristophNovember 26, 2025
@kaikucker - Great, quite a lot of kilometers 💪
Translated by Google •
kaikucker went for a hike.
about 9 hours ago
Bei herrlich kalter Luft und Sonnenschein ging es ein Stück um Saßnitz herum.
02:02
9.66km
4.8km/h
190m
200m
kaikucker went for a hike.
December 16, 2025
Eine abwechslungsreiche Tour durch kleine Orte, an Knicks entlang, immer wieder durch Wald und am Ende ging es am Großensee entlang. Das Wetter war ein Bonus. 😉 Bei Gelegenheit will ich die Wanderung noch erweitern.
02:41
12.1km
4.5km/h
100m
110m
kaikucker went for a hike.
December 8, 2025
Diesen montäglichen Alsterspaziergang hätte ich wahrscheinlich gar nicht veröffentlicht, aber ich wollte das erste blühende Schneeglöckchen des Jahres 2026 dokumentieren.
01:42
8.42km
5.0km/h
80m
80m
kaikucker went for a hike.
November 12, 2025
Eine Tour bei mildem Herbstwetter mit einigen Höhepunkten. So war ich endlich einmal auf dem Bocksberg, weiter am Bredenbeker Teich läuft es sich sehr angenehm. Danach ging es ins Stellmoorer Tunneltal, ich hatte schon wieder vergessen, daß der Bohlenweg auf Pontons schwimmt. Das schwankt dann schon ein bißchen. Danach waren die Reste der Burg Arnesvelde zu sehen und es ging auf schönen Waldwegen bis nach Großhansdorf.
03:39
16.9km
4.6km/h
180m
170m
kaikucker went for a hike.
November 5, 2025
Es waren wunderbare Herbstfarben zu sehen.
03:16
15.4km
4.7km/h
170m
160m
kaikucker went for a hike.
October 18, 2025
Bei wunderschönem Oktoberwetter bin ich von Bargteheide nach Bad Oldesloe gewandert. Hinter Tremsbüttel ging der Weg durchs Tal der Süderbeste. Das war wildromantisch. Später verlief der Weg auf einer ehemaligen Bahntrasse nach Bad Oldesloe, das war einfach zu navigieren. Ins Tal der Süderbeste und weiter zur Norderbeste will ich auf jeden Fall wieder wandern.
03:02
15.1km
5.0km/h
90m
130m
kaikucker went for a hike.
September 29, 2025
Es ging am Segeberger See entlang, dann auf den Naturparkweg, der auf der ehemaligen Bahntrasse nach Kiel verläuft. Das Highlight am Ende der Tour war das Tarbeker Moor. Bei dem schönen Wetter war es eine Freude unterwegs zu sein.
03:22
16.7km
5.0km/h
100m
110m
@kaikucker - Incredible, a snowdrop at this time of year :)
Translated by Google •
Sign up or log in to continue
Everything You Need To Get Outside
Ready-Made Inspiration
Browse personalized adventures tailored to your favorite sport
A Better Planning Tool
Build your perfect outdoor experience using the world’s best outdoor tech
More Intuitive Navigation
Turn-by-turn navigation and offline maps keep your adventure on track
A Log of Every Adventure
Save every adventure and share your experiences with your friends
Sign up or log in
Like