
Have your own adventure with the #1 outdoor app today.
Lina Fe went for a hike
August 15, 2025
06:30
29.9km
4.6km/h
430m
530m
Der erste Teil der heutigen Etappe führt mal wieder nur über Landstraßen von Dorf zu Dorf. Ich habe wenig Lust darauf und versuche wieder mein eigenes Glück entlang der Küste. Dieses Mal mit Erfolg, denn entlang der Klippen führt ein wunderschöner Wanderweg, manchmal steil bergauf und bergab, was es recht anstrengend macht, aber das Klettern macht ja auch irgendwie Spaß.
Irgendwann bei der Mitte der Etappe kommt dann auch der offizielle Weg hinzu und es geht weiter an wunderschönen weitläufigen Stränden entlang.
Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit dem heutigen Wandertag.
Die Albergue gleicht wieder einem simplen Matratzenlager. Aber zum Glück ist man nach den Wandertagen so fertig, dass man tatsächlich überall schlafen kann und sich sogar noch auf eine Unterkunft freut, in der man früher niemals freiwillig übernachtet hätte. Privatsphäre scheint bei der Planung von machen Alberguen wirklich absolut keine Priorität gehabt zu haben.
In meinem Reiseführer sind es jetzt nur noch 100 Seiten (von ursprünglich 240 Seiten) bis nach Santiago. Fühlt sich irgendwie schon an wie die Zielgerade. Nur noch 400km!
Waypoints
Route Details
Elevation
Sign up to see more specific route details
Sign up for free
Comments
Want to know more?
Sign up for a free komoot account to join the conversation.
Sign up for free