Routes

Planner

Features

Updates

App

Login or Signup

Get the App

Login or Signup

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦

Follow

Map data © OpenStreetMap contributors
About Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Mein/Unser Motto lautet:
Das Leben und die Natur genießen, am liebsten mit dem Fahrrad 🚴‍♂️ oder auch gerne mal zu Fuß 🥾🥾 auf hügeligen oder bergigen Wanderwegen.
Zum Genießen, gehört zu meinen/unseren Fahrradtouren auch meistens ein kulinarischer Teil dazu. Ich/Wir lieben es auf unseren Touren besondere Köstlichkeiten aus den jeweiligen Regionen zu probieren.
Besonders oft zieht es uns in die Niederlande, denn die Niederlande gilt zu Recht als fahrradfreundliches 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️ Land. In den Niederlanden hat das Fahrrad Vorrang und deshalb zieht es uns auch immer wieder dorthin.
Radfahren, nette Menschen und gutes Essen – so sieht für uns der perfekte Tour-Tag aus.


Zurzeit fahre ich mit dem sehr leichten Carbon-E-Bike Simplon Chenoa CX (Standard-E-Gang ist Eco). Bei Steigungen oder Gegenwind mal einen E-Gang höher, so macht „Fahrradfahren“ Spaß und man kann die Landschaft genießen.
Die längste Tour war bisher auf dem Donauradweg -von Passau nach Wien- (Bikepacking-Tour ... aber ohne Komoot und ohne E-Bike).
Das alte Fahrrad war ein KOGA, daher noch diese Kennung😉
Als Ausgleich für zwischendurch kann ich mich auch für Nordic-Walking 🦯🦯 begeistern.
Distance travelled

21,520 km

Time in motion

1531:08 h

Recent Activity

went for a bike ride.

about 8 hours ago

Heute haben wir die 🚴‍♀️🚴‍♂️ aus dem Winterschlaf geholt 😉👍 07.02.2026

Erster Ausritt in diesem Jahr. Alles hat bestens funktioniert 👍 Wir sind leider ohne Gepäcktaschen losgefahren und hatten noch nicht einmal eine Flasche Wasser dabei. Deshalb wurde es nur eine kleine Einstiegsrunde. Aber herrlich war es mal wieder bei Sonnenschein zu radeln.🙂👍

01:11

22.1km

18.7km/h

50m

50m

, , and others like this.

about an hour ago

Yeah, nobody noticed 😳 ... I just changed the tour from hiking to cycling.



After all, we were out on our bikes 🚴‍♀️🚴‍♂️. 🤔👍

Translated by Google •

went for a hike.

3 days ago

Die schöne warme 🌞stand schon ziemlich tief. Aber es reichte noch für eine kleine schöne Runde.😌

00:43

2.89km

4.0km/h

50m

40m

, , and others like this.

3 days ago

What a special device in photo 3 🤔... do you have any idea what it is?

Translated by Google •

went for a hike.

5 days ago

Wer rastet der rostet 🤔 Na, immerhin 7000 Schritte!

01:03

4.79km

4.6km/h

10m

10m

, , and others like this.

5 days ago

Beautiful landscape

Translated by Google •

went for a hike.

January 30, 2026

Endlich mal wieder 🌞, also nix wie raus an den schönen Niederrhein. Niederrhein, da denkt man zuerst an den Rhein. Ja, da ist es immer schön.🤔👍 Schon hunderte Mal gelaufen, aber immer wieder schön, der Leinpfad bei Baerl am Rhein.

00:59

4.39km

4.5km/h

10m

20m

, , and others like this.

January 30, 2026

Did the sun finally reach you today? 

Translated by Google •

went for a hike.

January 22, 2026

🌞und wenig Wind bei 5° C Ideal um sich draußen zu bewegen 👌

01:00

4.51km

4.5km/h

10m

10m

, , and others like this.

January 22, 2026

Just get outside and enjoy the sun and fresh air everything done right

Translated by Google •

went for a hike.

January 13, 2026

Aber Hallo ... vorgestern war es noch - 9 °C und heute + 10 °C. Kein Wunder, dass der Blutdruck bei dem extremen Wechsel in die Knie geht.😳 Also war Laufen 🚶🏼‍♀️‍➡️🚶🏼‍➡️angesagt, um den Druck etwas nach oben zu puschen. ... Na ja, viel geholfen hat es leider nicht.🤨 ... wahrscheinlich waren wir zu langsam 🤔

00:55

3.90km

4.3km/h

10m

10m

, , and others like this.

January 13, 2026

Well, hello...



The day before yesterday it was -9°C and today it's +10°C. No wonder my blood pressure plummeted with such an extreme change. 😳

So, a run 🚶🏼‍♀️‍➡️🚶🏼‍➡️ was in order to try and raise my blood pressure a bit.



... Well, unfortunately, it didn't help much. 🤨 ... we were probably too slow. 🤔

Translated by Google •

went for a hike.

January 11, 2026

Bei - 4 Grad Celsius sind wir heute gestartet, mit einigen vorsichtigen Sonnenstrahlen, die leicht hinter den Bäumen hervorlugten. Aber Hallo 😳 … an manchen Stellen war es Arsch ⛸️glatt. Man musste schon sehr aufpassen, dass man nicht auf die Nase fiel. Aber schön war es trotzdem. Die kalte Luft tat richtig gut. 😀👍

01:03

4.32km

4.1km/h

10m

10m

January 11, 2026

We started out today at -4 degrees Celsius, with a few tentative rays of sunshine peeking out from behind the trees.



But wow 😳… in some places it was incredibly slippery ⛸️. You really had to watch your step to avoid falling flat on your face.



But it was still lovely. The cold air felt really good. 😀👍

Translated by Google •

went on an adventure.

January 4, 2026

Diese Tour ist ein Test, denn im Vergleich zu einer nahezu zeitgleich anderen Tour, die wir in der Komoot-Homezone gemacht haben, die aber nicht öffentlich gemacht wurde, trotz Sichtbarkeit für alle. Ja, Nee ... is schon klar 😏(Atze Schröder) Raus aus den Federn, es ist Zeit Die ganze Nacht hat es draußen geschneit Und der Hahn hat heute schon, heut' Morgen angekräht Ich seh' vor dem Haus Spuren im Schnee Die hab' ich bisher noch nie geseh'n Sie sind eigenartig geheimnisvoll Die Spuren im Schnee sind nicht von mir Die Spuren im Schnee sind nicht von hier Das muss was Federleichtes sein Das muss ein Engel gewesen sein. (Songtext zu Spuren im Schnee)

01:24

3.99km

2.8km/h

40m

40m

, , and others like this.

January 9, 2026

It's working again 👍

Translated by Google •

went on an adventure.

December 30, 2025

Donnerlüttchen „Ruhrhochdeutsch aus dem Pott“ Ist das Ruhrdeutsch überhaupt ein Dialekt? Jau, dat is et! Bor, nee ey! Trach den Pott inne Welt. Duisburg Ruhrort, datt musse bis zun Schluss kuckn tuhn. Ich nehm mich immer paar Bütterkes mit aufe Tour. Hömma, weiße Bescheid Glück auf! ⚒️

01:12

5.14km

4.3km/h

20m

30m

, , and others like this.

December 30, 2025

 I wish you a happy new year 2026, stay healthy and see you in the new year 🍾🍀

Translated by Google •

went for a hike.

December 28, 2025

Heute, bei dem herrlichen Wetter 🌞ging es mal wieder über die „niederrheinischen Berge“ 😉 Rauf und runter und rauf und runter. Wir hatten die etwas schattigere und ruhigere Seite gewählt, weil die andere Seite zu überlaufen war. Der Parkplatz war komplett zu um die Mittagszeit.😳 ... wobei wir uns eigentlich etwas Ruhe gewünscht hatten.🙄 Sach ma nix! (Zitat von Hanns Dieter Hüsch) Der Niederrheiner braucht ja eigentlich nur sich, mehr muss dat gar nicht sein, weil de so viel mit sich selbst zu tun hat, von morgens bis abends. Da kommt der auf dem flachen Land gar nicht zu Ruhe, weil de ewig am bosseln un am prakesieren un am rennen is.

01:21

6.14km

4.6km/h

50m

50m

, , and others like this.

December 28, 2025

Was today not a cycling day for you either? 

Translated by Google •

Loading