
Have your own adventure with the #1 outdoor app today.
Christian went gravel riding
June 20, 2026
02:28
45.3km
18.4km/h
56.6km/h
400m
630m
Garmin Edge 1040
Heute hatte ich einen Erholungstag, bei dem ich die Soča ein Stück flussabwärts erkundet habe. Mit dem Rad ging es eine wunderschöne Strecke nach Tolmin, dort zum Supermarkt, baden in der Soča, etwas erholen und bei Gluthitze dieselbe Strecke zurück. Früh morgens hatte ich gleich schon meinen weiteren Weg in Kobarid gescoutet, ich möchte nämlich von hier aus über einen (kleinen) Pass nach Udine fahren und werde mich dann über den Alpe Adria Trail auf den Heimweg machen.
Ich vermute, dass Grado/Venedig/Venezia sehr touristisch sein werden und erspare mir das wegen der aktuellen Hitzewelle die sich gerade breit macht.
Von der Soča kenne ich den Bereich von kurz nach Bovec, Kobarid und Tolmin. Ich denke, dass das hier vielleicht sogar einer der schönsten Bereiche gewesen ist.
Waypoints
Route Details
Elevation
Highest point (270 m)
Lowest point (20 m)
Sign up to see more specific route details
Sign up for free
Comments
Want to know more?
Sign up for a free komoot account to join the conversation.
Sign up for free