
Have your own adventure with the #1 outdoor app today.
Nachmittagsringl - Abenteuer zur luftigen Höhe 😅🌬️😃❤️😎☀️
Nachmittagsringl - Abenteuer zur luftigen Höhe 😅🌬️😃❤️😎☀️
freches verrücktes Stückchen 😃🥰 went for a bike ride
April 8, 2026
03:03
43.7km
14.3km/h
46.3km/h
350m
350m
Hallihallöchen 😎😃🤗
Nachdem der Mittagsschlaf auf dem Sofa so gemütlich war und uns fast festgehalten hatte, haben wir es doch geschafft und haben uns den Thule und Corrateci geschnappt 👍😏🚴♂️ … doof das man so ne freche Ratte hat die einen in den Po beißt und rotzfrech meint „los jetzt, ich will raus und du bist auch ganz dick kannst das gebrauchen“ … Danke auch Emil 🐭😜🤷♀️ wir werden wohl mal noch ein klares Wörtchen miteinander reden müssen!
Also dann auf geht’s mit Sonnenschein im Gesicht 🚴♂️☀️😎
Ganz vergessen , komische Uhrzeit da waren wieder so einige unterwegs 😒🥴 ach ja und meine allerliebsten „die lächelnden E-Bike Fahrer berghoch“ , aber ja ich freue mich auch für euch das ihr euch jetzt bewegt 😮💨🤐
Vielleicht werde ich auch bald zum E-Bike greifen …😓😓😓
Puhhh also Emil seine Sprüche wurden nicht besser.🐭 Ja klar berghoch muss er mich ja anfeuern 🤷♀️ wie wäre es denn wenn du mal fährst und ich mich zu Knirpsnase in den Hänger setze 🤔🤭👍😁
Ok zugegeben nach dem schönem Flusslehrpfad und wunderschöner idyllischer Landschaft gab die Kraft auf und ein Berg musste geschoben werden 😵💫und ich stellte mir oben wieder die Frage „warum tust du das eigentlich“ 😑 also doch bald e-bike , wegen einfach zu unsportlich für sowas 🤔🤷♀️
Aber dann endlich geschafft , nach kurzem kleinem Stopp da jemand aufgewacht war (ein Keks rettete 🤭😋🍪) kamen wir oben an.. 💪
Kurze Idee 💡 Gaststätte… haha hatten noch Ostern 🐣🥴😴
Wer nicht will der hat schon 😏 ätsch aber wir hatten ja gutes Picknick mit 🧺😋👍
Dann ging es natürlich noch nach oben 😏⬆️ hatte jemand an die Kraft gedacht , neee🙈😨😫
Emil meinte, Nö danke is mir zu windig und du kommst nur auf die Idee das ich euch tragen soll 🤔 fällt aus , ich spinne doch nicht 😁🐭DANKE, du freches Ding.
Aber oben wusste ich wieder warum ich das alles mache und bekam die Antwort…
-Mit dir, meine Kleene Knirpsnase Abenteuer zu erleben ist unbezahlbar ❤️😍🥹🤩😎-
Danach ging es erstmal ordentlich bergab, um dann nach zwicke wieder hoch zu müssen, aber es ging. Nur hatte hinten jemanden keine Lust mehr … also nochmal Trinkstopp🍼 doch das half alles nichts 🤷♀️😫
Aber heim mussten wir trotzdem. Zu Hause angekommen, aufn Arm und alles war wieder ok 🤭😑❤️
Na dann bis bald
Euer freches verrücktes Stückchen, Emil und Klein Knirpsnase 😃🚴♂️🐭❤️🤗☺️
Waypoints
Route Details
Elevation
Highest point (420 m)
Lowest point (240 m)
Sign up to see more specific route details
Sign up for free
Comments
Want to know more?
Sign up for a free komoot account to join the conversation.
Sign up for free