Routes

Planner

Features

Updates

App

Login or Signup

Get the App

Login or Signup

Oma on Tour

Follow

Map data © OpenStreetMap contributors
About Oma on Tour
Distance travelled

14,213 km

Time in motion

887:25 h

Recent Activity

went for a hike.

December 28, 2025

Wanderung zwischen den Jahren

Ich freue mich über das herrliche Wetter und gehe gleich nach dem Frühstück los.Es gibt zum Glück viele Wege um unseren Ort.Man kann immer wieder variieren und ich nutze es heute. Ich gehe am Röseteich vorbei auf dem Kutschweg Richtung Wiedigshof.Nun überquere ich die Straße und gehe über die Wiedabrücke zum Steinbruch.Biege am Itelteich ab und gehe bis zum Tunnel und überquere die Schienen. Die Märchenhaft gewachsen Bäumen am Hasenwinkel entzücken mich. Zurück , vorbei am Kloster nach Hause.

01:31

7.84km

5.2km/h

100m

100m

, , and others like this.
December 28, 2025

Your hike between Christmas and New Year's is very beautiful. I especially like the "frosted" photos 1-4-7-12 and 15.

Translated by Google •

went for a hike.

December 25, 2025

Die Sonne scheint aus 🌞 blauem Himmel,da hält mich nichts in der warmen Stube.Jacke an , dicke Handschuhe und ab in die Wildnis vor der Haustür.Von fern hörte ich Sirenen und das pfeifen der Brockenbahn.Es war so klar und völlig ruhig, ohne auf irgendeine Person zu treffen genossen ich die Natur.Nach 2 Stunden traf ich auf meine Schwiegertochter die mit Hund Gassi ging und wir gingen den Weg gemeinsam nach Hause um für den 2. Feiertag mit der Familie Vorbereitungen zu treffen.

01:30

6.82km

4.6km/h

80m

100m

, , and others like this.
December 25, 2025

Dear Marianne, a lovely Christmas hike with beautiful photos. Have a Merry Christmas and a healthy New Year 2026.

Translated by Google •

went for a hike.

December 16, 2025

Colmar eine kleine Stadt in Frankreich,sie hat sich festlich geschmückt, jede Stra ße und jedes Haus hat eine besondere Dekoration, einfach so liebevoll von den Einwohnern gestaltet.

00:53

3.07km

3.4km/h

20m

20m

and like this.
December 20, 2025

Colmar is so beautiful

Translated by Google •

Like

went for a hike.

November 6, 2025

Vor der Hochzeit meiner Großnichte habe ich noch eine Runde in Grosskarlbach gemacht.Leider war es am Morgen noch nebelig.Trotzdem war es eine schöne Runde durch ein ursprüngliches Weindorf

00:41

2.63km

3.8km/h

20m

20m

, , and others like this.

went for a hike.

October 14, 2025

Eine schöne Runde bei bestem Wetter um die Hassel Vorperre mit einer Freundin.

01:27

5.68km

3.9km/h

40m

40m

, , and others like this.

went for a bike ride.

October 13, 2025

Ich habe einfach nur mal die schöne bunte Herbstidylle eingefangen 🌞🚴🤗

00:50

8.86km

10.6km/h

90m

90m

, , and others like this.
October 13, 2025

Beautiful autumn impressions!!!

Translated by Google •

went for a hike.

October 3, 2025

Heute bin ich mit einer Freundin unterwegs gewesen, wir sind früh losgefahren zum Oderteich .Zum Glück fanden wir noch einen Parkplatz.Wir sind ganz in Ruhe um den Teich gegangen haben in der Sonne gesessen und aufs Wasser geschaut . Jetzt wurde es richtig voll, den Gedanken hatten heute sehr viele Leute.Wir sind dann nach Braunlage gefahren und haben dort Kaffee und Kuchen genossen.

01:13

4.32km

3.6km/h

40m

40m

, , and others like this.

went for a bike ride.

September 29, 2025

Kleine Runde ohne viele Km aber mit Genuss an Natur und Wetter. Von Oder-Haus zum Oderteich,am Rehberger Graben entlang und zurück nach Oder-Haus.

01:29

21.9km

14.9km/h

370m

360m

, , and others like this.

went for a bike ride.

September 23, 2025

Schon oft gefahren und doch immer wieder schön ☺️

03:03

49.3km

16.2km/h

960m

920m

, , and others like this.
September 23, 2025

A very beautiful and exciting tour, Marianne. Some sections evoke fond memories of the Harzer Baudensteig.

Translated by Google •

went for a bike ride.

September 20, 2025

Das Wetter war noch einmal sommerlich 🌞 die Sonne meinte es gut,also ab nach Kelbra( da bekommt man immer einen Parkplatz beim Getränkemarkt),ich hüpfe aufs Rad und schon bin ich auf dem Radweg.Mein Fahrrad kennt den Weg schon auswendig 😉der Weg hat trotzdem viele Facetten zu jeder Jahreszeit,im Moment sind die Bäume voll mit Apfel und Birnen.In Bad Frankenhausen bin ich hoch zum Panoramabild habe ein kleines Päuschen gemacht.In der Stadt kleiner Aufenthalt und dann weiter auf dem Radweg auf der anderen Seite.Von der Barbarossahöhle wird ein neuer Fahrradweg bis Steintalleben gebaut,so kommt man von der Straße weg.Ich habe ihn schon mal verbotener Weise getestet,waren ja keine Bauarbeiter dort🫣😁Weiter ging es zum Ausgangspunkt in Kelbra.Die anderen Km zählen für die Autofahrt😂hab vergessen zu stoppen.

02:56

86.8km

29.6km/h

830m

720m

, , and others like this.
Loading