Routes

Planner

Features

Updates

App

Login or Signup

Get the App

Login or Signup

Semi Slick

Follow

Map data © OpenStreetMap contributors
About Semi Slick
Distance travelled

349 km

Time in motion

25:06 h

Recent Activity

    and went gravel riding.

    November 10, 2025

    Imola—Bologna Gravel

    03:28

    44.0km

    12.7km/h

    240m

    220m

    likes this.

    and went gravel riding.

    November 9, 2025

    04:24

    61.3km

    14.0km/h

    190m

    160m

    likes this.

    and went gravel riding.

    November 7, 2025

    02:30

    38.0km

    15.2km/h

    90m

    80m

    and went gravel riding.

    November 6, 2025

    Die vielleicht schönste Strecke auf der Via Romagna?!? Erst ging es auf der Strasse aus Ravenna hinaus. Erster Stopp bereits am Stadtrand musste einfach sein: Die unglaublich schöne Kirche „Basilica di Sant'Apollinare in Classe“ mit den schönsten Mosaiken, die ich je gesehen habe. Eine Kirche, die ganz ohne Gewaltdarstellungen, Drama, Düsterkeit und Drohung auskommt. Einfach nur zarte, umarmende Mystik und Liebe. Hat uns umgehauen! Ein Ereignis. Dann weiter in das Po Delta Reservat hinein. Störche, Fasane, Flamingos gesehen, auch viele andere Wasservögel. Traumhafte Fahrten durch supergute pisten in märchenhaften Pinienwäldern. Die Wege sind wider Erwarten sehr gut, aber viele Wurzeln. Aufmerksames Fahren ist Voraussetzung. Ankommen am Meer in Cervia, lange Fahrt durch die riesigeParkanlage Richtung Cesenatico. Endloser Pinienpark, gut gepflegt,. auch die Radwege.

    03:41

    39.2km

    10.6km/h

    90m

    80m

    and went gravel riding.

    November 4, 2025

    03:29

    51.5km

    14.8km/h

    60m

    60m

    and like this.

    and went gravel riding.

    November 3, 2025

    Diese Strecke war sehr abwechslungsreich und hatte etwas Zauberhaftes mit versteckten Ecken und alten Bauernhofruinen. Viele gemütliche und nicht stark von Autos befahrene Landstrassen. Ich fahre gerne gemütlich, um auch etwas von der Landschaft zu sehen. Auf dieser Strecke war es nicht ganz einfach (im November) eine Bar mit Verpflegung zu finden. Ich würde empfehlen mindestens zwei Power Snacks mitzunehmen. 😎

    04:21

    68.8km

    15.8km/h

    70m

    80m

    , , and others like this.

    and went gravel riding.

    November 1, 2025

    Viele Gravelwege, die fast schon MTB artig sind, mit sehr grossen Steinen, Schlamm, Sumpfig, Grasbewachsen etc. Eine zurzeit (Nov 2025) gesperrte Strecke, die man sehr aufwändig umfahren müsste oder wie wir unter einer Eisenbahnbrücke über Wiese durch den Sumpf ersetzen. Ein kleiner Abschnitt mit einen neu erstellten Rennrad-Radweg. Ansonsten viele recht schwer zu fahrendeFeldwege den Kanälen entlang. Sehr zeitaufwändig! Am Schluss fehlte uns zu viel Zeit um vor Dunkelheit zu fahren. Wir nahmen die Strada Provinciale Richtung Cremona. Die ist recht gefährlich für Biker. Insgesamt eine mässig tolle Erfahrung gewesen.

    03:13

    46.0km

    14.3km/h

    200m

    220m