Routes

Planner

Features

Updates

App

Login or Signup

Get the App

Login or Signup

AR - Buschphilosophie

Moin! Mein Name ist Andreas, Freunde rufen mich Andi, und ich bin seit (erst) 2022 wieder aktiv auf dem Bike unterwegs. Begleitet mich gern auf meinen Touren rund um Meißen und, wenn ich mal auswärtig unterwegs bin, auch woanders. =D Denn: Das Bike muss mit!
Im Zentrum steht aber nicht nur das Biken an sich, sondern auch das Bushcraften. Draußen schlafen, eins mit der Natur sein und sie schützen! "Leave no trace!" ist eine Selbstverständlichkeit, meistens nehme ich noch Müll mit, der nicht von mir stammt.
In diesem Sinne: Gut Roll und raus mit euch!


Musik (Drum&Bass und Industrial-Tek), Philosophie, Outdoor, Biken und Gesellschaft.

Wen interessiert was ich musikalisch so treibe, findet hier alles dazu: judgejazzid.de

_____________________________________________________________________
💚 269 💚
🖤 161 ❤️
💩 FCK NZS/AFD 💩
www.instagram.com/buschphilosophie/

Followers

0

Following

0

Follow

Recent Activity

planned a bike ride.

2 days ago

Tour Brandenburg

66:32

1,114km

16.7km/h

3,080m

3,080m

Map data © OpenStreetMap contributors

planned a bike ride.

3 days ago

34:56

576km

16.5km/h

3,190m

2,770m

Map data © OpenStreetMap contributors

planned a bike ride.

December 18, 2025

27:21

446km

16.3km/h

2,980m

2,840m

Map data © OpenStreetMap contributors

planned a bike ride.

November 25, 2025

Map data © OpenStreetMap contributors

planned a bike ride.

November 4, 2025

Map data © OpenStreetMap contributors

went gravel riding.

October 18, 2025

Heute war eigentlich keine Tour geplant, aber bei dem Wetter ging es nicht anders. Also fix was zusammengebastelt und ab gings. Was soll ich sagen - es war richtig mega! Auf Bild 12 ist die Skyline von Frankfurt zu sehen. Hätte ich nicht gedacht, dass die so gut zu sehen ist.

01:08

19.1km

16.8km/h

420m

420m

, , and others like this.

went gravel riding.

October 16, 2025

Wenn etwas zwei Jahre lang gemacht wurde, ist es Tradition, oder? Für mich ist es auf jeden Fall Jahr 2, dass ich eine Radtour zum Krasse Toene Treffen bei Schotten mache. Es ist hier wirklich grandios zu fahren, vor allem der Radweg war mit das genialste, was ich bis jetzt gefahren bin. Heilige ScheiBe, ging das ab! Aber Vorsicht! Die Höhenmeter kicken hier anders! PS: 200ste Tour ever & Kilometer 3000 für 2025! Yeah!

03:05

60.5km

19.7km/h

1,150m

1,150m

, , and others like this.

went gravel riding.

October 12, 2025

01:36

40.2km

25.3km/h

230m

230m

, , and others like this.

went gravel riding.

October 7, 2025

Da heute der trockenste Tag der Woche sein sollte und ich defi noch mal aufs Bike muss, bevor hier jahreszeitmäßig wieder alles den Bach runter geht, bin ich also ruff uffe Mücke und los. Zuerst hieß es wieder den heimischen Trainingsberg absolvieren, danach ab in die Pflege. Da hatte ich Bock drauf. Als mich dann in Dorf Xyzwitz wieder das "Lommatzsch 9km"-Schild anlachte, wollte ich es wissen und herausfinden, ob ich dieses gottverlassene Nest auch ohne Navi finde. War keen Ding, wie ihr an meinem gut gelaunten Selfie am Postdildo auf dem Lummscher Markt sehen könnt. Danach habe ich Komoot die Führung zum Elberadweg überlassen, weil ich nicht auf den B-Straßen dahin rollen wollte. Das war heute noch falscher als sonst. Und wenn es nicht genieselregnet hätte und die Wege durchgeweicht gewesen wären, wäre das auch ne wirklich 1Aige Strecke gewesen. Aber so bin ich dann doch lieber wieder auf die Straße ausgewichen. Der Rest war dann Standard. Sehr nice Tour, hat wirklich Spaß gemacht!

01:55

41.8km

21.7km/h

380m

370m

October 7, 2025

PS: I was actually the only cyclist out there. The rest were just two joggers, two female joggers, two people with dogs, and a drunk grandpa.

Translated by Google •

Like

planned a hike.

October 6, 2025

Map data © OpenStreetMap contributors
Loading