Routes

Planner

Features

Updates

App

Login or Signup

Get the App

Login or Signup

LR

Follow

Map data © OpenStreetMap contributors
About LR
Ich bin begeisterter Mountainbiker, wobei ich nicht die sportlichen Höchstleistungen suche. Für mich sind Touren wichtig, die auf schmalen Pfaden oder Wegen verlaufen und möglichst gar nicht auf der Straße. Meine Touren plane ich mit Komoot oder Garmin Basecamp und fahre dann mit einem Garmin Navigationssystem die Touren ab.
Da ich in Schleswig-Holstein wohne sind Höhenmeter leider nicht viele möglich, aber dafür baue ich jeden Hügel ein, den ich finden kann! Im Urlaub schätze ich für Kurztrips den Harz und für den Jahresurlaub die Dolomiten.


Früher habe ich meine Touren auf Bikemap gespeichert, aber Komoot ist deutlich besser! :-)

www.bikemap.net/de/u/lro/routes/ridden/

Distance travelled

11,959 km

Time in motion

1109:16 h

Recent Activity

went on an adventure.

January 27, 2026

Capucino Skitour: Colfosco - Wokenstein

Heute brauchten wir etwas Erholung und waren deshalb ganz entspannt (daher Cappuccino Tour ;-) ) unterwegs.

01:42

20.1km

11.9km/h

1,460m

1,930m

, , and others like this.

January 27, 2026

Dreamy photos 🥰

Translated by Google •

went on an adventure.

January 26, 2026

Gestern hat es ordentlich geschneit und heute ist Sonne gewesen. Was für ein schöner Tag in einer atemberaubenden Kulisse. Wir sind fast nur blaue Pisten gefahren und hatten fast nur Sessellifte und ein pasr Tellerlifte, was bei diesem Wetter viel schöner als Gondeln ist.

03:40

43.4km

11.8km/h

3,400m

3,370m

, , and others like this.

January 26, 2026

Picture book, unbearable

Translated by Google •

and others went mountain biking.

October 3, 2025

02:14

35.0km

15.6km/h

490m

480m

, , and others like this.

October 3, 2025

What a wonderful tour. Big thanks to Michael for choosing the route. The Westensee Loop is always great, but this version is the best route I've experienced so far. 👍💪

Translated by Google •

and others planned an e-mountain bike ride.

September 28, 2025

02:28

35.1km

14.3km/h

310m

300m

Map data © OpenStreetMap contributors
, , and others like this.

went mountain biking.

September 20, 2025

01:37

19.9km

12.3km/h

960m

1,020m

, , and others like this.

September 20, 2025

It was great, but at 26 degrees Celsius, it was very warm. The line for the lift was long, but it moved surprisingly quickly.



By the way, the photo isn't me, but Paul, with whom I did a few laps. 😁

Translated by Google •

Like

went mountain biking.

September 4, 2025

Wow! Die Trails in Reschen sind der Hammer! Speziell der Bunkertrail war ein großartiges (aber knüppelhartes) Erlebnis und Dank unseres Guides Markus aus dem Fisser Hof ein Hochgenuss. Am Wochenende ist das 3- Länder Endurorennen. Wir sind ca. 5 Stages der Tour gefahren.. Daher die Flatterbandabsperrungen auf den Fotos. Das war nicht das letzte Mal, wir kommen wieder! 😊

02:30

40.7km

16.3km/h

1,470m

2,540m

, , and others like this.

September 5, 2025

The winner is...

went mountain biking.

September 1, 2025

Was für eine schöne Tour! 😊 Erst den Jochtrail, dann zur Hexenseehütte und dann Scheidtrail und Högtrail nach Setfaus und dann durch den Bikepark zurück. Oben war es sehr windig und kalt. Da man aber immer wieder bergauf kurbeln musste, wurde einem warm. 😁 Der Weg zur Hexenseehütte geht durch eine wilde, beeindruckende Natur. - Lohnt sich!

02:55

38.8km

13.3km/h

2,340m

2,470m

, , and others like this.

September 1, 2025

It's working again. I wouldn't have thought so!

Translated by Google •

went mountain biking.

August 31, 2025

Heute war es ein wunderschöner Tag. An der Waldbahn (Bikepark) war die Schlange leider extrem, so dass ich nur 2x Bikepark gefahren bin und. dann die andere Bahn genutzt habe. Wieder ein schöner Tag auf dem Bike. 😊

01:35

25.7km

16.2km/h

1,360m

1,820m

, , and others like this.

August 31, 2025

Dream panorama

Translated by Google •

and went mountain biking.

August 30, 2025

Heute Vormittag hat es stark geregnet. Gestartet sind wir daher erst um 12:00h. Den Nachmittag hat es dann immer mal wieder genieselt. Wir haben uns an Ludwigs letztem Tag trotzdem nicht den Spaß verderben lassen und haben weiter an unserer Sprungtechnik gearbeitet. Wird immer besser! 😊

01:40

30.1km

18.2km/h

1,990m

2,350m

, , and others like this.

August 30, 2025

 Practice makes perfect, you recognized that well.

Translated by Google •

and went mountain biking.

August 29, 2025

Heute war schlechtes Wetter angekündigt und Dauerregen ab Mittag. Daher haben wir den Zirbentrail gemacht und sind dann gem. Tourenbeschreibung auf einem „Wald- und Wiesenweg“ um den Berg zurück nach Fiss gefahren. Leider war das nur eine Marketinaussage, denn es war eine Forststraße. :-/. Aber als wir wieder in Fiss waren, wurde das Wetter immer besser, so dass wir noch durch den Bikepark gejagt sind und auf der Strada del Sol an unserer Sprungtechnik gearbeitet haben. 😎 Einmal sind wir den Supernatural gefahren, der sehr natürlich und technisch war. Ganz anders als alle anderen Trails hier im Gebiet. Schöne Abwechslung! Auch den mit S0 ausgewiesenen Bifi Trail sind wir gefahren. Der hat uns aber keinen Spaß gemacht, da er viele bergauf Stücke enthält und kein Flow aufkommen konnte.

02:52

51.3km

17.9km/h

3,010m

3,120m

, , and others like this.

September 2, 2025

 Even hazy weather has something special. It looks very mystical.

Translated by Google •

Loading