About CycleMichael
9,607 km
446:19 h
Recent Activity
CycleMichael went mountain biking.
November 15, 2025
So denke das war die letzte 🚴♀️ Runde für dieses Jahr. Heute nochmals zum C Mädchen Fussball nach Unlingen, dort haben die Alberweiler Mädchen quasi den Herbstmeistertitel 🏆 klar gemacht, Gratulation 💪👍👏🎉 und dann noch eimal über den Bussen. Sozusagen den Martini Sommer noch einmal genutzt. Den Rest vom Jahr werden die Temperaturen wohl nicht mehr ganz meinen Anforderungen entsprechen. Egal, 2026 geht es weiter und vielleicht kann man in der Zwischenzeit ein paar mal ⛷️ fahren gehen 😁😁😁.
02:36
55.9km
21.6km/h
700m
690m
CycleMichael went mountain biking.
October 30, 2025
Gold braun leuchtende Wälder, mit Laub bedeckte Waldwege, das Rascheln der Blätter, wenn man mit dem Fahrrad darüber fährt und dann noch ein Tag wie heute, ungetrübter Sonnenschein bei tiefstehender Sonne, bei der die Farben noch intensiver wirken. Auf jeden Fall ein Radfahrhighlight das man so nur im Herbst erleben kann.
03:14
64.8km
20.0km/h
960m
960m
CycleMichael went mountain biking.
September 29, 2025
Seit Freitag hat der Wetterbericht zumindest zeitweise Sonne 🌞 für Scheho angekündigt und heute, Montag, hat sie sich doch wirklich an die Wettervorhersage gehalten 😁.
02:26
57.0km
23.4km/h
470m
480m
CycleMichael and Sebastian Wenger went mountain biking.
September 15, 2025
Sonnenschein von früh bis spät, angenehme Temperaturen für den langen Anstieg, nicht zu heiß und nicht zu kalt, die Ferien vorbei, daher weniger Verkehr. Ein perfekter Tag fürs Stilfser Joch!!! Und was soll man nach der Tour sagen? Es war natürlich anstrengend aber geil. 🌞🏔🚴♀️🚴♀️😁😁😁
04:56
68.4km
13.8km/h
2,100m
2,120m
CycleMichael went mountain biking.
August 29, 2025
02:13
48.2km
21.7km/h
630m
630m
CycleMichael and Guenther Raedler went mountain biking.
August 25, 2025
06:18
125km
19.8km/h
1,630m
1,630m
CycleMichael and Sebastian Wenger went mountain biking.
August 10, 2025
Heute mal den Fitnessstand mit einer Runde getestet, die einige Höhenmeter ⛰️⛰️⛰️ mehr als sonst hat. Von Scheho nach Herbertshofen, vorbei am Merzenberg (bei Stetten) zum Schlechtenfelder Fluplatz, hoch ↗️ zur Friedenslinde, dann eine Abfahrt ↘️ nach Kirchen. Am Kirchener Schotterwerk vorbei hoch ↗️ zur Langen Linie und dann über Erbstetten ins ↘️ Lautertal, von dort hoch ↗️ nach Sonderbuch und übers Rental runter ↘️ nach Zwiefalten. Dort gab es ☕️ und 🎂. Danach ging es weiter über den ↗️ Tautschbuch ↘️ und den ↗️ Bussen ↘️ zurück nach Hause. Anstrengend, aber die Beine 🦵 machten gut mit, besser als erwartet 😁😁😁.
04:34
86.5km
19.0km/h
1,520m
1,520m
CycleMichael went mountain biking.
August 3, 2025
Sehr bewölkt, ein paar mal hat es kurz getröpfelt, dann ist aber auch noch kurz die Sonne 🌞 rausgekommen. Insgesamt doch besser als gedacht.
02:25
54.1km
22.4km/h
590m
590m
CycleMichael went mountain biking.
July 23, 2025
Heute waren die Bedingungen top, nicht zu kalt, nicht zu warm, nicht schwül, nahezu windstill, eigentlich perfekt und dazu noch eine super Strecke. Hat richtig Laune gemacht 😁😁😁. Und morgen kann man dann auf dem Schützenfest mit gutem Gewissen sündigen 🍻🍗🌭.
03:14
70.3km
21.8km/h
1,000m
990m
Mountain goat🐐
Translated by Google •
Sign up or log in to continue
Everything You Need To Get Outside
Ready-Made Inspiration
Browse personalized adventures tailored to your favorite sport
A Better Planning Tool
Build your perfect outdoor experience using the world’s best outdoor tech
More Intuitive Navigation
Turn-by-turn navigation and offline maps keep your adventure on track
A Log of Every Adventure
Save every adventure and share your experiences with your friends
Sign up or log in
Like