Routes

Planner

Features

Updates

App

Login or Signup

Get the App

Login or Signup

Login or Signup

Nina

bin gerne in der Natur unterwegs, überwiegend im schönen Allgäu beim wandern, laufen, biken, suppen, langlaufen.

Followers

0

Following

0

Follow

Recent Activity

went for a hike

March 22, 2026

SAV Leberblümchen Wanderung im oberen Donautal Teil 2

vom Jägerhaus ging es steil hoch zum Schloss Bronnen danach durch das Liebfrauental zur Lurdes Grotte und weiter nach Beuron zurück.

Time

2h42m

Distance

4.34km

Speed

3.7km/h

Ascent

170m

Descent

150m

went for a hike

March 22, 2026

SAV Leberblümchen Wanderung im oberen Donautal Teil 1

heute sind wir im oberen Donautal mit unserer Ortsgruppe zur Leberblümchen Wanderung gewesen. Start war das Kloster bei Beuron und an der Donau entlang ging bis zum Jägerhaus wo wir eine Rast eingelegt haben. Leider habe ich hier versehentlich die Komoot Aufzeichnung beendet, es geht weiter im Teil 2

Time

0h45m

Distance

2.48km

Speed

9.1km/h

Ascent

20m

Descent

20m

went for a hike

January 4, 2026

Winterwanderung Rössler Weiher und Zundelbacher Linde

Eine winterliche Runde um den zugefrorenen Rössler Weiher mit Einkehr im Lindele.

Time

2h16m

Distance

4.78km

Speed

4.1km/h

Ascent

80m

Descent

80m

January 4, 2026

 Great winter tour 👍 Was there still room on the Lindele? It was really busy there 😃

Translated by Google •

went for a hike

January 1, 2026

Neujahrswanderung zum Lanzenreuter Weiher

Den ersten Tag des neuen Jahres mit einer schönen Tour in der Umgebung begonnen

Time

1h15m

Distance

4.25km

Speed

4.7km/h

Ascent

20m

Descent

120m

, , and others like this.

went for a hike

October 17, 2025

Von Meersburg über die Weinberge zur Haltnau

Heute eine gemütliche kleine Wanderung an den Weinbergen vorbei und am Seeufer entlang zur Einkehr am Rebgut Haltnau. Bei einer leckeren Pinsa und einem Gläschen Wein lässt es sich an diesem schönen Plätzchen eine Pause besonders genießen. Zurück gings dann weiter entlang am See und durch die Altsradt zur Bushaltestelle.

Time

2h55m

Distance

6.43km

Speed

3.8km/h

Ascent

70m

Descent

90m

, , and others like this.

and went for a hike

October 16, 2025

Von der Alpe Weiherle - übers Grüntenhaus - auf den Grünten

Zum Abschluß der diesjährigen Wandersaison ging es heute auf den Wächter des Allgäus, auf den Grünten. Von der Alpe Weiherle schon gleich richtig stiel hoch und über Serpentinen und schmalen Wegen zum Grüntenhaus, dass heute leider geschloßen war. Weiter sind wir dann zum Sendemast und zum Jägerdenkmal. Leider hatten wir duch den Hochnebel zuerst keine Aussicht, doch noch während wir oben waren hatte sich der Nebel ein wenig verzogen. Der Abstieg ab der Sendestation ging dann über die Alpe Obere Schwande die aber leider auch geschlossen hatte. Als wir unten am Parkplatz wieder angekommen sind, hatten wir Glück dass die Alpe Weiherle noch geöffnet hatte und wir dort noch kurz vor der Rückfahrt einkehren konnten.

Time

5h32m

Distance

9.29km

Speed

2.8km/h

Ascent

810m

Descent

800m

October 16, 2025

A very nice final mountain tour with a decent amount of up↗️ and down↘️ meters 🥵 and there was even a final stop 👍🏻

Yes, hello , you can now join in with your own account 🤣

👋👋😃

Translated by Google •

went for a hike

October 8, 2025

DAV-Tour von der Schwägalp durch das Ofenloch zum Hinterfallenchopf. Weiter über Gössigenhöchi und die Vorder Chlosteralp nach Ennetbühl

Beeindruckende Wanderung von der Schwägalp durch das Quellgebiet des Necker's nach Ennetbühl mit super Sicht auf den Säntis und die Churfirsten

Time

6h25m

Distance

14.8km

Speed

3.7km/h

Ascent

520m

Descent

940m

, , and others like this.

October 9, 2025

 .., has something 👍 nice ... there is a public bus connection to get back to the exit🤔

Translated by Google •

went for a hike

September 28, 2025

Pfrungener Ried Rundtour großer Trauben

Alle Jahre wieder, meine Herbsttour durch das Pfrungener Ried. Zuerst zum Bannwaldturm und weiter zum Fünfeckweiher. Danach durch den großen Trauben zum Vogelsee und zurück zur Riedwirtschaft. Gut gefüllt war das Moor heute und auch sämtliche Teiche durch den vielen Regen von letzter Woche.

Time

3h09m

Distance

9.92km

Speed

4.0km/h

Ascent

50m

Descent

50m

, , and others like this.

went for a hike

September 20, 2025

DAV Tour - Von Wolkenstein Daunei auf die Stevia Hütte mit Abstieg über die Sylvesterscharte

Time

5h48m

Distance

7.17km

Speed

2.7km/h

Ascent

620m

Descent

620m

September 22, 2025

Wonderful impressions💪🔝🖼⛰️👋 

Translated by Google •

went for a hike

September 19, 2025

DAV Tour - Von Lajen auf dem Poststeig nach St. Ulrich

Heute eine schöne und gemütliche Wanderung

Time

6h49m

Distance

13.1km

Speed

3.8km/h

Ascent

420m

Descent

290m

Loading