Routes

Planner

Features

Updates

App

Login or Signup

Get the App

Login or Signup

Anja

Follow

Map data © OpenStreetMap contributors
About Anja
Distance travelled

967 km

Time in motion

177:46 h

Recent Activity

    went for a hike.

    about 7 hours ago

    Damm- und Strandwanderung Ouddorp ab Landal Resort

    Schöner Rundspaziergang über den Damm bis zum Kiterabschnitt und am Meer zurück.

    01:00

    4.55km

    4.5km/h

    30m

    30m

    , and like this.

    went for a hike.

    a day ago

    00:27

    1.96km

    4.4km/h

    10m

    20m

    and like this.

    went for a hike.

    4 days ago

    Kleine Runde entlang am Damm mit Rundgang durch Ouddorp. Hier stehen wunderschöne Häuser,die man am Besten zu Fuß bestaunen kann.

    01:36

    7.54km

    4.7km/h

    80m

    80m

    , , and others like this.

    went for a hike.

    5 days ago

    01:21

    6.73km

    5.0km/h

    120m

    100m

    , , and others like this.

    went for a hike.

    7 days ago

    02:22

    10.9km

    4.6km/h

    320m

    320m

    and like this.

    went for a hike.

    December 26, 2025

    00:41

    3.28km

    4.7km/h

    40m

    40m

    likes this.

    went for a hike.

    October 30, 2025

    01:18

    6.46km

    5.0km/h

    210m

    230m

    , and like this.

    went for a hike.

    September 21, 2025

    Startpunkt: Ausstieg Karbachalm. Links weg über den kleinen Pfad erstmal durch tolle Heidelbeerfelder,hoch zu den beiden Schneebwrgkreuzen. Von dort Richtung Klingberalm. Die Tour ist mit knapp 470 Höhnenmeter aufwärts und über 1000 Höhenmetern abwärts sehr intensiv zum gehen und erfordert eine mindestens gute Grundkondition. Sie führt über sehr schöne "Trampelpfade"durch die Berge und man hat ständig tolle Ausblicke. Wer keine Flurwege mag,für den lohnt sich die Tour. Ab der Zapferlalm kann man auch direkt nach Mühlbach abwandern.

    03:29

    14.2km

    4.1km/h

    470m

    1,030m

    , , and others like this.

    went for a hike.

    September 19, 2025

    Die Tour startete am Ausstieg Karbachbahn und geht hier links weg in einen traumhaften Aufstieg in Richtung Schneeberg. Der Weg führt zauberhaft über Trampelwege,durch Wiesen mit Heidelbeer-und Johannisbeerfelder,die aktuell im September, alle gepflückt werden können. An den beiden Gipfelkreuzen angekommen,geht's ein kleines Teilstück zurück und dann über den Grat abwärts. Alle Wege sind verschlungen und erfordern gute Trittsicherheit. Wie immer empfehle ich mit Stöcken zu laufen! Alles in allem eine Rundtour von und zurück zur Karbachalm.Traumhafte Aussichten und diverse Vegetationen die man bestaunen kann.

    01:55

    7.39km

    3.9km/h

    480m

    530m

    and like this.

    went for a hike.

    September 18, 2025

    Gestartet wurde vom Parkplatz Erichhütte, den wir mit dem Wanderbus angefahren sind. Erstmal geht es hoch zur Erichhütte über einen Forstweg, ab der Hütte dann rechts weiter überwiegend über Trampelpfade,entlang am Fußes des Hochkönigs. Der Weg ist traumhaft zu laufen, Trittscherheit sollte gegeben sein,da der Untergrund sich ständig ändert. Der Hochkönig ist zum greifen nah und es ist einfach toll! Das letzte Wegstreckendtück ging leider queerfeld ein über eine Wiese, über diverse Kuhweiden🫢,weil wir den letzten Trampelfpad nach Mühlbach an der einen Abzweigung wieder nicht gefunden haben🙄. Alles in allem sollte man den Höhenweg aber auf alle Fälle laufen!

    02:41

    10.7km

    4.0km/h

    250m

    570m

    and like this.
    Loading