Gern spontan unterwegs mit MTB / E-MTB daheim im Raum GF/BS/Wob.
Auch im Raum Elm/Harz/Alpen/Elba/Korsika/Sardinen im Womo mit MTB unterwegs.
Begeistere Teilnahmen an Alpenüberquerungen...länger her, jedoch unvergesslich.
...Ziel. Wieder mehr „on Tour“ zu sein. Passende, entspannte Gleichgesinnte finden um neue Trails zu entdecken, oder einfach nur gemeinsam Spaß zu haben.
Mittelfristig gern wieder mal die Alpen überwinden, oder einfach auch eine kleinere Tour, über ein paar Tage, gern auch mit Hüttenübernachtung.
Region Dolomiten, Gardasee, Idrosee, Ledrosee wären mich die erste Wahl.
....;-)