About Finkman
8,759 km
849:59 h
Recent Activity
Finkman went mountain biking.
September 19, 2025
Letzter Tag, ausrollen war angesagt 🔥
02:51
43.6km
15.3km/h
2,320m
2,290m
Akku platt gemacht, die letzten 15 Kilometer (ab Rescher Alm) im Eco Modus unterwegs gewesen 🥵
04:48
62.0km
12.9km/h
2,630m
2,600m
Tag 2, es läuft schon etwas besser 👍🏻😎
03:24
51.4km
15.1km/h
2,210m
2,220m
Ersten Tag erfolgreich überstanden. Abklingende Erkältung fordert noch.
02:36
40.2km
15.5km/h
1,980m
1,970m
Am späten Nachmittag zu dieser Zeit ist, wie früh morgens, die beste Zeit die Heideblüte zu erleben. Die Farben sind fantastisch 🤩 und es sind auch viel weniger Leute unterwegs.
03:40
10.9km
3.0km/h
100m
110m
Finkman went mountain biking.
August 30, 2025
Man braucht auf jeden Fall mehrere Tage um alles abzufahren. Aber der erste Eindruck überzeugt 👍🏻 Die Routenführung war etwas schwierig aber vielleicht bin ich auch zu doof 🤷🏼♂️😅 Nervig war das zum Ende hin das Schaltwerk noch Probleme gemacht hat…egal. Erfolgreicher Tag 👊🏻
03:03
44.0km
14.4km/h
1,420m
1,420m
Da der gestrige Versuch kläglich gescheitert war wollten wir heute mit der Seilbahn hoch. Leider fuhr die wegen starker Winde nur bis zur Mittelstation und wir liefen den Rest. Die Ufobaude ist mittlerweile ein lost Place. Die Uhr hatte offensichtlich auch leichte GPS Probleme…lag bestimmt auch am Wind 💨 😅
02:20
9.54km
4.1km/h
880m
870m
Wollten heute mit den Rädern Richtung Schneekoppe. Das wir nicht ganz hoch dürfen war uns vorher klar. Wir hatten es als Radtour geplant damit wir auf vernünftigen Wegen bis zur Luční Bouda kommen, von dort war geplant zu Fuß zu gehen. Unterwegs kam es wie es kommen musste, wir waren mitten im Nationalpark wo man nicht mit dem Fahrrad fahren darf. Wir haben noch ein Stück geschoben bis es Wegmäsig und emotional nicht mehr ging. Nach Recherche und Feststellung das wir einen riesengroßen Umweg fahren müssten sind wir umgekehrt. Am „Bikepark“ sind wir noch vorbei um festzustellen dass der auch nicht mehr existiert. Sind dann noch ein wenig durch die Gegend gecruist, Frustbier gekauft und enttäuscht wieder zur Unterkunft zurück.
03:04
37.2km
12.1km/h
850m
860m
I think that's soooo brilliant!
Translated by Google •
Sign up or log in to continue
Everything You Need To Get Outside
Ready-Made Inspiration
Browse personalized adventures tailored to your favorite sport
A Better Planning Tool
Build your perfect outdoor experience using the world’s best outdoor tech
More Intuitive Navigation
Turn-by-turn navigation and offline maps keep your adventure on track
A Log of Every Adventure
Save every adventure and share your experiences with your friends
Sign up or log in
Like