About André M. 🤡
Highlights werden bei mir nur als Highlights betitelt, wenn es Highlights sind. 😁
6,508 km
659:35 h
Recent Activity
André M. 🤡 went mountain biking.
2 days ago
Am morgen wurde die letzte Knoblauchzehe verspeist. 😋 Die Zeit und das Wetter haben es ergeben, dass ich eine kleine Runde gefahren bin um neuen Knoblauch zu kaufen. An der Schleuse vom Nottekanal saß ein Eisvogel im Baum. Man kann den Eisvogel nicht sehr oft sehen - Glück gehabt.
01:34
23.6km
15.1km/h
70m
70m
André M. 🤡 and Zeitlupenradlerin went for a hike.
3 days ago
Nach gefühlt einem Jahrhundert gab es mal wieder eine geschlossene Schneedecke in unserem Dorf und Umgebung. 🤩 Da musste eine Winterwanderung sein, denn bekanntlich bleibt der Zustand nicht lang. 😔
02:24
10.8km
4.5km/h
70m
70m
André M. 🤡 and others went mountain biking.
December 13, 2025
Endlich - nach längerer Zeit mal wieder eine gemeinsame Tour - bei optimalem Wetter. 😃 Sie führte endlang der alten Stammbahn, zum ehemaligen Grenzkontrollpunkt Dreilinden - „Checkpoint Bravo“. Gute Beschreibung des geschichtsträchtigen Ortes von Inka Chall --> https://blickgewinkelt.de/dreilinden-berlin-lostplace-tour/ Den ersten Glühwein (nicht für alle 😜) gab es in der ehemaligen Exklave Klein Glienicke - eine „Sondersicherheitszone“ der DDR, sie wurde so auch als „Blinddarm der DDR“ bezeichnet. Teile des Ortes, darunter die bekannten Schweizerhäuser, stehen auf der Liste der geschützten UNESCO-Welterbestätten. Anschließend die alte Deponie mit den Bergen Tannenberg, Moritz-Berg, Hirschberg erklommen. 😮💨 Nächster Halt war mit lecker Essen und Bier in der bekannten Brauerei "Meierei". Dann das eigentliche Ziel - der Weihnachtsmarkt auf dem Bassinplatz, mit Glühwein und Quarkbällen. Der Heimweg führte durch den Park Babelsberg, an der alten Raststätte "Dreilinden" und der Schleuse Klein Machnow vorbei. Fazit: schöne Tour.
03:20
45.9km
13.8km/h
230m
230m
Not frozen at all and not even really drunk! I think we're getting old! 😂🤘
Translated by Google •
André M. 🤡 went mountain biking.
November 23, 2025
Da momentan der Fußballplatz gesperrt ist und Fußball in der Halle meinen Rücken und mich unglücklich machen, musste für eine sportliche Betätigung im Freien das MTB herhalten. Es war bei minus 5 Grad nur mit beheizten Handschuhen und beheizten Socken möglich - geniales Equipment. 🤩
01:54
30.5km
16.1km/h
90m
90m
Perfect snow angel!
Translated by Google •
Sign up or log in to continue
Everything You Need To Get Outside
Ready-Made Inspiration
Browse personalized adventures tailored to your favorite sport
A Better Planning Tool
Build your perfect outdoor experience using the world’s best outdoor tech
More Intuitive Navigation
Turn-by-turn navigation and offline maps keep your adventure on track
A Log of Every Adventure
Save every adventure and share your experiences with your friends
Sign up or log in