About Jack Juergen
10,349 km
648:29 h
Recent Activity
Jack Juergen went for a hike.
2 days ago
Eine kleine "home round", laufen wo andere Urlaub machen...
01:00
3.74km
3.7km/h
60m
60m
Jack Juergen went for a bike ride.
7 days ago
Rückfahrt mit nördlichem Rückenwind 👋und noch Freunde besucht. Guten Rutsch für diejenigen, die hier reinschauen.
01:02
14.7km
14.2km/h
130m
110m
Jack Juergen went for a bike ride.
7 days ago
Ein Bauernbrot mit dem Namen "Steigerts" abholen.
00:44
10.2km
13.9km/h
90m
120m
Jack Juergen went for a bike ride.
December 23, 2025
Für alle die das hier lesen..., ein Schönes Weihnachtsfest 🌠🏕 Und wem der Durchschnitt zu gering erscheint, das lag an den vielen Weihnachtsgeschenken an Lenker u. Gepäckträger🤭🫣
00:42
6.49km
9.4km/h
120m
110m
@Jack Juergen Thank you, and happy holidays to you and your family too! ‼️✨🎄🕯️👣🚶🚶♀️
Translated by Google •
Jack Juergen went for a bike ride.
December 20, 2025
Besorgungen ohne nervenden Autoverkehr.
00:51
11.6km
13.6km/h
140m
130m
Jack Juergen went for a bike ride.
December 15, 2025
Zum Schluß noch ein leckeres Bauernbrot bei Bäcker Speckhardt in Jugenheim geholt.
01:33
22.1km
14.3km/h
130m
110m
Jack Juergen went mountain biking.
December 12, 2025
Mal wieder die morastigen trails im Schönberger Wald abgefahren. Dank meiner guten Reifen hat es einigermaßen gepasst. Unterwegs die Sonne genossen und den Holzplatz als auch unser Schützenhaus gecheckt.
00:47
7.76km
9.8km/h
170m
150m
Jack Juergen went for a bike ride.
December 9, 2025
Der Weihnachtsmarkt in Bensheim besteht zu 70 Prozent aus Fress- Saufbuden, um das Mal ganz derb auszudrücken. Die Tassen für den Glühwein werden immer schlanker, daher haben wir im Café Soleil einen super guten Kaffee getrunken. Vorher haben wir eine Runde über Einhausen und Lorsch (Weltkulturerbe) gedreht. Die alten "Bahnhofsräder" sind gerade richtig bei den feuchten und verschmutzten Wegen.
01:55
27.6km
14.4km/h
160m
160m
Jack Juergen and Richard D. went on an adventure.
December 3, 2025
Erst einen nahen Rundgang durch die Weinberge gemacht und dann bei Kälte die Stadt Iphofen erkundet. Die warme Hoffnung hat sich dann erfüllt..., das Blumen-Cafe mit seinen leckeren Kuchen war ein Ort zum Aufwärmen. Nebenbei gabs noch viel Krimskrams, ein Paradies für Frauen🤓 Die Stadt ist gut hergerichtet mit warmen Toiletten am teuer restaurierten Rathaus. Für Meetings waren wir früher mehrmals im Jahr in der Zehntscheuer, das einzige größere Hotel vor Ort.
01:01
4.08km
4.0km/h
60m
60m
Jack Juergen and Richard D. went on an adventure.
December 2, 2025
Mit Freunden den Weihnachtsmarkt von Würzburg erkundet. Die Buden verteilen sich am oberen und unteren Markt. Im Rest der Stadt gibt es noch den einen oder anderen interessanten Laden, wie zum Beispiel ein Schallplatten- geschäft oder ein Schuhmacher. Früher war ich dienstlich öfters in Würzburg. Mit dem ICE war die Stadt gut zu erreichen, auch für Meetings. Für einen Kaffee oder etwas Süßes geht man in das Studentencafé "Fred".
00:28
2.00km
4.3km/h
20m
20m
I wish you all a happy new year! Best regards, Rolli
Translated by Google •
Sign up or log in to continue
Everything You Need To Get Outside
Ready-Made Inspiration
Browse personalized adventures tailored to your favorite sport
A Better Planning Tool
Build your perfect outdoor experience using the world’s best outdoor tech
More Intuitive Navigation
Turn-by-turn navigation and offline maps keep your adventure on track
A Log of Every Adventure
Save every adventure and share your experiences with your friends
Sign up or log in