
Vivi la tua avventura con l'app outdoor #1.
Rotzlöffel e altri hanno fatto un'escursione
24 maggio 2026
01:58
7,93km
4,0km/h
170m
160m
Meine Mädels (@Hanna-Lea, @Leonie und @Weinbergschnecke) hatten heute die Tourenauswahl. Von Spiegelau aus ging es erst zum Stausee Großarmschlag und dann weiter zur Steinklamm. Heute das erste mal mit dabei, war der Freund unserer Großen. Er konnte sich somit selbst überzeugen, was für ein "Wilder Haufen" wir sind (der Sohnemann hat heute leider gefehlt).
Fazit:
Auch wenn das Wetter heute nicht ganz so perfekt war (es gab hin und wieder ein paar Regentropfen), ist die Tour durch die Steinklamm immer eine Reise wert. Mit etwas Glück findet man im Bachbett sogar noch ein paar Glassteinchen von der Ortsansässigen Glasproduktion in Spiegelau. Eine Tolle Schlucht mit beeindruckenden Steinformationen.
Aber auch der Stausee hat was für sich. Er lädt ein, Ruhe und Energie zu tanken... bevor es in die Klamm geht.
Punti di passaggio
Dettagli del Tour
Dislivello
Punto più alto (750 m)
Punto più basso (610 m)
Registrati per vedere dettagli più specifici sui percorsi
Registrati gratis
Commenti
Vuoi saperne di più?
Registrati gratuitamente a komoot per partecipare alla conversazione.
Registrati gratis