Bin Ü50 verheiratet und wohne in Oberhasli. Bin seit Teenager ein Velofan und habe früher mal Radrennen gefahren und war auch im Militär bei den Radfahrern, heute fahre ich vor allem MTB und seit kurzem ein E-MTB da ich nicht mehr ganz so fit bin wie früher, aber technisch ganz ordentlich, fahre gerne gemütlich aber auch gerne zügig und unterschiedliches Gelände, kann auch mal ein Trail sein aber nichts zu verrücktes. Also mal mit einem Kumpel eine Runde drehen, why not wenn Ihr in der Gegend wohnt könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. en herzliche Gruess Fredy