
Viva a tua própria aventura com a melhor aplicação para atividades ao ar livre.
skyhopper-mtb fez um passeio de gravel
3 de julho de 2026
01:59
24,2km
12,2km/h
42,6km/h
1.080m
960m
Garmin Edge Explore 2
Hoch auf Cornizzolo-Straße, bis Refugio geteert. 3. Schranken/abgesperrte Tore, das erste erfordert, das Rad auf dem Hinterrad durchzuschieben (eng). Dann ca. 1 km Kiesstraße und Trail S1–S2 zum Monte-Rai-Gipfel, fast komplett fahrbar, je nach Linienwahl.
Nach Pause Abfahrt S1–S2 zurück zum Refugio. Werktags scheint das Refugio geschlossen. Dann Abfahrt nach Canzo. Die erste Hälfte S1–S2, die zweite Hälfte S2–S3. Meist kiesig im Wald mit Speichenkillern im Weg. Erfordert gute Linienwahl, dennoch eine schöne schwere Abfahrt!
In Canzo ist der Hangtrail nichts besonderes, ca. 5–10 min in Summe geschoben, S2 technisch. Andersrum viel mehr zu schieben. Nur gefahren, weil Akku noch üppig voll war und zur OSM-Ergänzung der Schwierigkeit. Würde ihn nicht wiederholen.
Die andere Abfahrt am am Cornizzolo Richtung Seen findet sich auch in meinen Touren. https://www.komoot.com/de-de/tour/2368863307 Mit Mt. Baro
59 pessoas curtiram este passeio.
Pontos de passagem
Detalhes do percurso
Elevação
Ponto mais alto (1.260 m)
Ponto mais baixo (270 m)
Inscreva-se para ver mais detalhes específicos da rota
Regista-te gratuitamente
Comentários
Quer saber mais?
Regista-te gratuitamente no komoot para te juntares à conversa.
Regista-te gratuitamente