Moin ich heiße Paul, bin 29 Jahre alt, und komme aus dem Landkreis Ansbach.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne raus in die Natur, unter anderem gehe ich viel wandern, Mountainbiken und was sonst noch so dazu gehört.
Über Tourenvorschläge freue ich mich natürlich.
Tschüssikowski!