Von hier blickt man auf den Lichtberg, Rückersberg, Appelsberg, Stallberg und Morsberg (von rechts nach links)
Der Lichtberg ist ein 465 m ü. NN hoher, erloschener Vulkan des Hessischen Kegelspiels, einem Teil des in Bayern, Hessen und Thüringen (Deutschland) gelegenen Mittelgebirges Rhön.
Auf dem Kegelberg Lichtberg wurde früher Basalt abgebaut.
Der Rückersberg ist 525 Meter hoch und gehört zum „Hessischen Kegelspiel“, einer Kuppenansammlung von neun bewaldeten Basaltkuppen in der hessischen Rhön. Die Stadt Hünfeld und die Gemeinde Rasdorf sind die Ortschaften, die in unmittelbarer Nähe liegen.
Vom Rückersberg hat man eine herrliche Aussicht auf die Thüringische Rhön, die Milseburg und die Wasserkuppe.
Gut ausgeschilderte Wander- und Radwege führen durch diese üppig bewaldete Hügellandschaft in der Vorderrhön.
Der Appelsberg ist mit 532 Meter, der zweithöchste Berg in der Kette
Stallberg mit 553 Meter
Der Stallberg erhebt sich als Teil des Hessischen Kegelspiels im Naturpark Hessische Rhön und im Biosphärenreservat Rhön. Auf dem Stallberg befinden sich Hügelgräber aus der Hügelgräberbronzezeit sowie ein Ringwall, der früher in die Eisenzeit nach neueren Funden (Bronzemesser mit Griffdorn und über 260 Keramikfunden) und Untersuchungen von 2017 in die Urnenfelderkultur (Ha A2) datiert wird, welcher der damaligen Bevölkerung als Zufluchts- oder Siedlungsort diente. Der etwa 900 Meter lange und 6 Hektar einfassende Ringwall ist leicht oval (West-Ost) ausgerichtet, wobei die westliche steinerne Wallmauer noch am besten erhalten ist.
Der Morsberg ist ein 466,4 m ü. NN hoher Berg des Hessischen Kegelspiels (gelegentlich „Waldstiftenköpfe“ genannt), einem Teil des in Bayern, Hessen und Thüringen (Deutschland) gelegenen Mittelgebirges Rhön. Der Morsberg befindet sich als niedrigste der neun Kuppen, die zum Hessischen Kegelspiel gehören, innerhalb des Landkreises Fulda. Im Naturpark Hessische Rhön und zugleich im Biosphärenreservat Rhön erhebt sich seine Basaltkuppe 2,75 km (Luftlinie) westlich des Kernorts der Gemeinde Rasdorf.